Jobs bei
IMEX.
Einkaufsprofi im Innendienst Food-Grosshandel, 100%
IMEX Delikatessen AG ist eine Handelsfirma im Fine Food Bereich und wir bieten über 1000 Delikatessen in unserem Sortiment an. Unsere Kunden sind Wiederverkäufer aus der ganzen Schweiz. Neben dem reinen Handelsgeschäft zeichnet uns auch unsere eigene Produktionsstätte aus. Wir kreieren Imex-Eigenprodukte und sind auch im Geschenkbereich sehr stark und flexibel.
Ihre Aufgaben (im Einkauf und Verkauf)
- Disposition und Lagerbewirtschaftung in Zusammenarbeit mit Produktionsleitung
- Durchführung des Lieferantenbestellprozesses in Deutsch und Englisch (In- und Ausland)
- Bearbeitung und Kontrolle von Transportaufträgen, Verzollung und MwSt.
- Preisabklärungen mit den Lieferanten (In- und Ausland)
- Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf in Deutsch und Französisch
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenbestellungen
- Fakturierung und Mahnwesen (Debitorenbuchhaltung)
- Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Kompetenzen
- Kaufmännische Ausbildung mit breit abgestütztem Background
- Erfahrung im Handel, vorzugsweise im Einkauf
- Freude am Kundenkontakt
- Gute mündliche Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch
- Zahlenflair
- Affinität zu Lebensmittel von Vorteil
- Exakte und organisationsstarke Arbeitsweise
- Zuverlässige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten
Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung. Unsere Hierarchie ist flach und wir pflegen einen familiären Umgang. Bei uns ist jedes Firmenmitglied ein Puzzle-Teilchen, welches uns ergänzt und zu einer Einheit bringt. Wir setzen auf eine sorgfältige Einarbeitung und unser Arbeitsalltag ist stets abwechslungsreich. Auf Sie wartet ein dynamisches, kleines und motiviertes Team.
Werden Sie Teil der über 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per Mail oder Post. Wir freuen uns auf Sie.
Ines Bossart, Imex Delikatessen AG, St. Gallerstrasse 86, 8853 Lachen.
ines.bossart@imex.ch